Unterboden-Scanner (AVIS)

Im ersten Quartal 2024 steht Photo-Motion kurz davor, die Automobilindustrie mit der Einführung des bahnbrechenden Unterboden-Scanners zu revolutionieren. Diese innovative Technologie entsteht als Antwort auf die wachsende Nachfrage nach umfassenden Fahrzeugdiagnosen und -bildgebung, die speziell auf die akribischen Anforderungen des Elektrofahrzeugmarkts (EV-Markt) zugeschnitten ist.

Über zwei Jahre hinweg hat Photo-Motion diese avantgardistische Lösung sorgfältig konzipiert, indem das Unternehmen sein Fachwissen und seine Ressourcen gebündelt hat, um den sich entwickelnden Bedürfnissen von Automobilfachleuten und Enthusiasten gleichermaßen gerecht zu werden. Der Unterboden-Scanner stellt einen Quantensprung in der Fahrzeugbewertungstechnologie dar und bietet eine beispiellose Perspektive, indem er den oft übersehenen Unterbauch von Fahrzeugen mit Präzision und Klarheit einfängt.

Dieses hochmoderne Produkt ist nicht nur eine Ergänzung zum Portfolio an Bildgebungslösungen von Photo-Motion; es symbolisiert die Vollendung eines visionären Bestrebens, eine 360-Grad-Bildgebung von Fahrzeugen zu erreichen. Der Unterboden-Scanner ist bereit, neue Maßstäbe in der Branche zu setzen, indem er umfassende, detaillierte Ansichten bietet, die die diagnostischen Fähigkeiten verbessern, die Wartungsstandards erhöhen und das Verständnis von Fahrzeugzustand und -leistung neu definieren.

Während der EV-Sektor gespannt auf diese Veröffentlichung wartet, ist Photo-Motion bereit, ein Produkt zu liefern, das nicht nur den aktuellen Marktanforderungen entspricht, sondern auch den Weg für zukünftige Innovationen ebnet. Mit der Integration des Unterboden-Scanners vollendet Photo-Motion stolz den Kreis der vollumfänglichen Fahrzeugbildgebung und bekräftigt sein Engagement für Exzellenz und seine führende Position an der Spitze technologischer Innovationen in der Automobilbranche.

 

Mail an innovation@photo-motion.com für weitere Informationen über AVIS.

AVIS wird von der EU und OP Oost ermöglicht.